Forum des Howrse-Züchterverbandes Quality Control Management - because we care


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Threads löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Threads löschen am Fr 23 Jan 2009, 23:55

Hat man als Nicht-Admin eigentlich die Möglichkeit, die von einem selbst erstellten Threads zu löschen (wenn ja, wie mach ich das denn?)? Wäre z.B. bei den Gesuchen oder Verkäufen auf Dauer recht praktisch, weil sich da teils nicht mehr aktuelle Sachen ansammeln (bspw. einer meiner Verkäufe Wink). Oder sollen wir jemanden von euch anschreiben und ihr löscht dann den Thread?
LG

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Threads löschen am Sa 24 Jan 2009, 00:47

Kannst ja einfach erledigt ranschreiben, dann löschen wir das. Ist das ok für euch?


_________________



Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzerprofil anzeigen http://qualitycontrol.forumieren.com

3 Re: Threads löschen am Sa 24 Jan 2009, 14:40

Ja, waere in Ordnung. Auf Howrse'SOS wird in den Titel *loeschen* oder *bitte schliessen/loeschen* geschrieben.

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Threads löschen am So 25 Jan 2009, 13:07

ja, das ist klasse Smile

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten