Forum des Howrse-Züchterverbandes Quality Control Management - because we care


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fragen zu den Regeln

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Fragen zu den Regeln am Sa 16 Mai 2009, 00:54

Girr


Newbie
Newbie
Hallo Ponyreiter,
ich bin dir deswegen nicht böse, vielleicht hätte ich auch so gehandelt. Ich verdiene mein Geld ausschließlich über Wettbewerbe und Reitstunden, aber das geht nur wenn ich täglich genug Zeit für howrse hätte, das habe ich meistens nicht.
Ich finde den Ansatz von QCM nach wie vor gut, ich bin auch froh dass ich hier beigetreten bin, aber ich spiele howrse wie gesagt für mich "allein", ohne Zuchtgemeinschaften oder Ranglisten, und nur zum Freizeitspass. Das macht auch am meisten Spass wenn man ungebunden kaufen und verkaufen kann wie man will ohne auf Regeln zu achten, auch wenn das etwas egoistisch ist.

Ich wünsche euch viel Erfolg mit der Werbeaktion, leider kann ich aus Zeitgründen nicht unterstützen. Da ich meinen Account hier auch nicht löschen kann, werde ich eure Aktionen weiterhin mitverfolgen.


Grüße

Benutzerprofil anzeigen

27 Re: Fragen zu den Regeln am Sa 16 Mai 2009, 10:44

Ich habe schon seit Monaten (ok, vielleicht etwas übertrieben) kein Pferd mehr verkauft & nehme mein Geld auch nur mit meinem Job, Turnieren & Reitstunden ein. Dazu muss man jedoch sagen, ich züchte auch nicht sonderlich viel...

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» REGELN DES DARK'S ROOM

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten