Forum des Howrse-Züchterverbandes Quality Control Management - because we care


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Drachental - Forum für Drachenfans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Das Drachental - Forum für Drachenfans am Di 09 Dez 2008, 00:02

puck

avatar
Newbie
Newbie
Seit einer ganzen Weile nun gibt es dieses Tal schon. Versteckt hinter von Wolken behangenen Berggipfeln und undurchdringlichen, schneebedeckten Pässen offenbart es sich nur den tapfersten und mutigsten.

Noch ist es sehr dünn besiedelt. Doch finden immer mehr neue Anwohner dahin.
Zum einen locken die so genannten "Dragon Cave"-Drachen täglich Besucher dahin. Zum anderen finden sich dort Gleichgesinnte, die ihre Gedanken und Fantasien ...verzeiht Erlebnisse mit anderen teilen wollen.

Tauche ein in die Welt der Mythischen Wesen. Werde selbst zu einem der ihren und somit ein Teil des Drachentals.


Wenn du deinem Herz vertraust, siehst du es!
Das Tor zum Tal

Benutzerprofil anzeigen http://vetole.deviantart.com
Danke für den link. Ich hab mich schon mal umgesehen und das Design ist schon mal super! Ich denke, ich melde mich morgen mal an.


_________________



Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzerprofil anzeigen http://qualitycontrol.forumieren.com
Habs mir gerade angesehen. Ist eine super-schöne Seite..Gefällt... Very Happy


_________________
Sarcasm liberally applied

Benutzerprofil anzeigen

puck

avatar
Newbie
Newbie
Vielen Dank Very Happy

Hab auch eine Woche lang daran gesessen, eh ich es öffentlich gemacht habe^^°
Wenn man übrigens angemeldet ist, sieht man deutlich mehr. Wink
Zum Beispiel auch den Bereich mit den Geschichten. Very Happy

Benutzerprofil anzeigen http://vetole.deviantart.com

puck

avatar
Newbie
Newbie
So. Ab dem heutigen Tage wird jede Woche jeden Sonntag EIN neues Kapitel meiner Geschichte im Forum veröffentlicht.
Ist leider aus Sicherheitsgründen nur angemeldeten Forenmitglieder sichtbar.

Denen aber viel Spaß beim Lesen. What a Face

Benutzerprofil anzeigen http://vetole.deviantart.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten