Forum des Howrse-Züchterverbandes Quality Control Management - because we care


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Regeln auch als unregistrierter User einsehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Also, ich hab mich zwar erst eben angemeldet, aber ich hab trotzdem einen Verbesserungsvorschlag xD

Mir ist aufgefallen, dass man die Regeln nur einsehen kann wenn man registriert ist. Vielleicht könnte man das umändern, so dass sich Besucher des Forums wenn sie Interesse haben sich anzumelden die Regeln durchlesen können bevor sie sich registrieren.

Ist nur eine Idee, aber vielleicht gibt es ja Besucher die entweder nachdem sie die Regeln gelesen haben, merken, dass das doch nichts für sie ist, oder aber Besucher, die sich nicht sofort registrieren wollen, sondern erst die Regeln lesen wollen um oben genanntes zu vermeiden.

LG Alex

Benutzerprofil anzeigen
Ich hatte das eigentlich so eingestellt, aber ich werde nochmal nachschauen.


_________________



Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzerprofil anzeigen http://qualitycontrol.forumieren.com
Hab nochmal nachgeschaut. Der gesamte Bereich "Aktuelles" also die Foren- und Zuchtregeln sind für Gäste lesbar, sie können nur nichts dazu schreiben.


_________________



Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzerprofil anzeigen http://qualitycontrol.forumieren.com
xD als ich eben aufs Forum gekommen bin und die erstmal lesen wollte bevor ich mich registriert hatte, ging es nicht. Aber ich habs grad nochmal probiert (nach dem ausloggen natürlich) und jetzt gehts. Okay somit ist das hinfällig, vielleicht hab ichs eben aber auch nur falsch gemacht oder so keine Ahnung, sorry.

Benutzerprofil anzeigen
Kein Problem, kann passieren^^


_________________



Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzerprofil anzeigen http://qualitycontrol.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» REGELN DES DARK'S ROOM

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten