Quality Control Management
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des Howrse-Züchterverbandes Quality Control Management - because we care


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Peacefullies und Powny - für Tierfreunde und Neugierige!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Cassidy

Cassidy
Newbie
Newbie

Auf Powny (www.powny.forumieren.de) könnt ihr wie auch in Howrse Pferde, Ponys, Einhörner und Pegasi halten, pflegen und züchten & wenn ihr Lust habt ein RZ eröffnen und mit Freunden chatten.

In meinem Forum namens Peacefullies (www.peacefullies.forumieren.de) (heisst Friedensvolle; aber ob "die" das wirklich sind, da bin ich mir nicht ganz sicher Razz ) könnt ihr allerlei (Haus-)Tiere pflegen, halten, züchten und euch ebenfalls einen Hof "zulegen", indem ihr einen kauft, baut oder erbt - vielleicht auch nur ein (Ferien-)Haus oder gleich ein ganzes Gestüt!
Momentan sind die Startertiere Hunde, Pferde, Ponys und Katzen, geplant sind aber auch solche wie Fische, Gänse, Kühe etc...(mehr darf ich nicht verraten Smile )

Einmalige Chance:
Meldet euch jetzt (oder später ^^) bei Peace an und ihr erhält 1 Code gratis, mit dem ihr euch tolle Überraschungen abholen und gönnen könnt! (Gilt nur für GCM-Mitglieder und Powny-Spieler^^!)

Ich oder wir hoffen ihr kommt uns besuchen!

http://www.peacefullies.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten